Linux Mint 19.2 steht in den Startlöchern – Das erwartet uns

Linux



Heute stelle ich alle Neuerungen der neuen Linux Mint Version 19.2 vor, die in ein paar Wochen erscheinen wird. Viel Spaß!
Wenn Du das Video unterstützen willst, dann gib bitte eine Bewertung ab, und schreibe einen Kommentar. Vielen Dank!

——————–

Links:

Linux Mint herunterladen: https://linuxmint.com/download.php

Alle Neuerungen aufgelistet: https://www.linuxmint.com/rel_tina_cinnamon_whatsnew.php

Patreon: https://www.patreon.com/linuxguides

Offizielle Webseite: https://www.linuxguides.de

Unterstützen: http://unterstuetzen.linuxguides.de

Steemit: http://steemit.linuxguides.de

Twitter: http://twitter.linuxguides.de

Discord: http://discord.linuxguides.de

Facebook: http://facebook.linuxguides.de

Mastodon: http://mastodon.linuxguides.de

Linux Mint: http://www.linuxmint.com/

Kontakt: http://kontakt.linuxguides.de

——————–

Musik:

“The Curtain Rises” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Elektronomia – Sky High [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Video Link: https://youtu.be/TW9d8vYrVFQ
Download Link: https://NCS.lnk.to/SkyHigh

source

7 thoughts on “Linux Mint 19.2 steht in den Startlöchern – Das erwartet uns

  1. Hi, danke für die Übersicht. Ich bin mit der letzten Mint Version echt ganz glücklich, allerdings hab ich trotz aller Lösungsversuche das Problem, dass der Laptop ewig zum Booten braucht. Weißt Du, ob die sich in der neuen Version darum gekümmert haben? Danke schon mal!

  2. Hallo , ich dachte erst das etwas mit der Auflösung nicht stimmt , aber jetzt sehe ich das du mit 360 p hochgeladen hast . Ich komme mit Linux Mint einfach nicht klar .

    Ich habe eine Virtuelle Maschine benutzt die dann einfach nicht mehr starten wollte . Fehlermeldung einfach nur " Kann nicht gestartet werden " Aber wieder einmal eine ausführliche erlklärung .

Comments are closed.